Tofu gefroren

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Tofu -> Tofu gefroren
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein professioneller Kältelebensmittelhersteller mit den modernsten Einrichtungen und kompromisslose Qualitätskontrolle über die Produktion von Tofu gefroren. Wir garantieren, dass alle an Kunden ausgeliefert Produkte sind sicher und sehr lecker. #we Sind qualifizierte Tiefkühlkost Fabrik # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Taiwan OEM Tiefkühlfaktor
Tofu gefroren - FT-1

Modell: FT-1
Tofu gefroren
Gefrorene Tofu
Gefrorene Tofu ist unser neues Produkt, die vor kurzem mit Hilfe keine allgemein veränderten Soja-Protein erzeugt. Hergestellt aus natürlichen Inhaltsstoffen, kann das aromatische, dicht, sehr nahrhaften Tiefkühl Tofu auf verschiedene Weise, wie seng gekocht werden, Dünsten, Stir-Braten und Frittieren. Es enthält keine Eiweiß. Veganer können frei genießen Sie es. Gefrorene Tofu kann in den Gefrierschrank für ein Jahr aufbewahrt werden und ist gut für Familien.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir wenden die strengsten Management und die schwersten Arbeitsethik an den produzierenden unserer

Tofu gefroren

. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Distributoren. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # Taiwan Qualität Hot Pot Lebensmittel Fabrik # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik

Tofu Frozen

You are here: Home -> Products -> Frozen Tofu -> Tofu Frozen
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a professional refrigerant food manufacturer with the most advanced facilities, and uncompromising quality control over the production of Tofu Frozen. We guarantee that all the products delivered to customers are safe and delicious. #We are qualified frozen food factory # Our factory produce high quality frozen foods # Taiwan OEM frozen food factory
Tofu Frozen - FT-1

Model: FT-1
Tofu Frozen
Frozen Tofu        
Frozen Tofu is our new product, created recently by using none generically modified soy protein. Made of natural ingredients, the aromatic, dense, highly nutritive Frozen Tofu can be cooked in various ways such as searing, stewing, stir-frying, and deep-frying. It does not contain egg whites. Vegans can freely enjoy it. Frozen Tofu can be preserved in the freezer for a year, and is good for families.    

Enquiry Now +Enquiry Now -
We apply the strictest management and the most serious work ethics to the producing of our

Tofu Frozen

. We are looking forward to cooperating with all distributers. If you are interested in collaborating with us, please don’t hesitate to contact us. # We are hot pot food manufacturers # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods# Taiwan quality hot pot food factory # Taiwan OEM frozen food factory