Tofu Freezing

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Tofu -> Tofu Freezing
In jüngster Zeit haben die Menschen ihre Gesundheit aufmerksamer gemacht. Einige haben auf vegetarische Ernährung geworden. Jedoch sind viele Tofu Freezing auf dem Markt gefunden enthalten Ei. Einige vegan Kunden könnten sie ohne zusätzliche Pflege zu konsumieren. Deshalb bestehen wir vor allem auf nicht mit Eiweiß oder Eiweißpulver zum vegan Kunden von Sorgen zu lindern, wenn aufwendig. # Wir sind qualifizierte Exporteure in Taiwan # Wir sind eine professionelle Lebensmittelexporteur hot pot # Unsere Fabrik liefern qualitativ hochwertige Hot Pot Lebensmittel
Tofu Freezing - FT-4

Modell: FT-4
Tofu Freezing
Vegan gefroren Tofu
Heutzutage haben viele Menschen in aller Welt entscheiden, Vegetarier aus Gründen der Erhaltung der Umwelt, Umweltfreundlichkeit, oder den Tierschutz, die sich zu einem weltlichen Bewegung sein. In Taiwan, von ihrer Religion, sind einige Leute streng Veganer. Die traditionelle gefrorenen Tofu in Taiwan enthält in der Regel Eiweiß, um Kosten zu reduzieren und die Textur zu erhalten. Zu der Zeit, wenn die Lebensmittelkennzeichnung wurde nicht vollständig standardisiert wurden diese ovo-vegetarische Produkte wie vegane Produkte konsumiert. Da dem so ist, haben wir uns verpflichtet, um keine Zugabe von Eiweiß bei der Produktion vegan Tofu. Daher ist unsere Tofu absolut vegan. Vegan-Kunden können sie, ohne sich um irgendwelche raub ovo-vegetarische Produkte mehr aus Versehen zu genießen.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser vegan

Tofu Freezing

ist nach HACCP und ISO22000 zertifiziert und ist zuverlässig. Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, sind Sie willkommen, uns zu kontaktieren. # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # taiwanesischen gefrorene heiße Nahrungsmittellieferanten # Taiwan Qualität Hot Pot Lebensmittel Fabrik # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik

Tofu Freezing

You are here: Home -> Products -> Frozen Tofu -> Tofu Freezing
Recently, people have taken care of their health more attentively. Some have turned to vegetarian diet. However, many of Tofu Freezing found in the market contain egg. Some vegan customers might consume them without extra care. Therefore, we particularly insist on not using egg whites or egg white powder to relieve vegan customers from worry when consuming. # We are qualified exporters in Taiwan # We are a professional food exporter hot pot # Our factory supply high quality hot pot food
Tofu Freezing - FT-4

Model: FT-4
Tofu Freezing
Vegan Frozen Tofu    
Nowadays, many people around the world decide to be vegetarians for the reasons of environment conservation, eco-friendliness, or animal protection, which has become a worldly movement. In Taiwan, out of their religion, some people are strictly vegans. The traditional frozen tofu in Taiwan usually contains egg white to reduce costs and to maintain its texture. At the time when the food labeling was not fully standardized, those ovo-vegetarian products were consumed as vegan products. Given so, we have been committed to not adding any egg white while producing vegan tofu. Therefore, our tofu is absolutely vegan. Vegan customers can enjoy it without worrying about consuming any ovo-vegetarian products by mistake anymore.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our vegan

Tofu Freezing

is certified by HACCP and ISO22000, and is reliable. If you are interested in this product, you are welcome to contact us. # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods # Taiwanese frozen hot food suppliers # Taiwan quality hot pot food factory # Taiwan OEM frozen food factory