Tempura Lebensmittel

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Tempura -> Tempura Lebensmittel
Tempura auf dem Markt zu finden ist in der Regel zum Frittieren. Wenn es gedünstet wird, wird es seine federnde Textur nach der Absorption die Suppe zu verlieren. Unser Tempura Lebensmittel ist gut für mehr Schmoren, und außerdem wird es nicht frost sogar beschädigt werden, wenn im Gefrierschrank gelagert werden. Unsere Tempura enthält keine Konservierungsmittel und ist hygienisch und sicher. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # Taiwan rechtmäßigen Tiefkühlkostfabrik # Wir sind Hot Pot Food Großhändler
Tempura Lebensmittel - TEM-4

Modell: TEM-4
Tempura Lebensmittel
Hot Pot Tempura
Unsere Hot Pot Tempura ist dichter als regelmäßige Tempura. Es bleibt immer noch seine federnde Textur nach gekocht. Wenn in Soja-Soße-basierte Brühe oder teokbokki gesetzt, es wird die Suppe zu absorbieren und bleiben seine Textur und ist daher gut für Hot Pot und oden, auch über einen längeren Kochen. Hot Pot Tempura ist das beste Hot Pot Zutat für die Verbraucher.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere hotpot Tempura hat die federnde Textur und ist gut für die verschiedenen Zubereitungsarten, einschließlich Schmoren, Frittieren, Grillen oder für oden. Unser

Tempura Lebensmittel

ist ein solches Produkt, das in vielfältiger Weise bedient werden können. Bitte zögern Sie nicht bestellen. # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # Taiwanese hot pot Nahrungsmittellieferant

Tempura Food

You are here: Home -> Products -> Frozen Tempura -> Tempura Food
Tempura found in the market is usually for deep frying. If it is stewed, it will lose its springy texture after absorbing the soup. Our Tempura Food is good for longer stewing, and besides, it won’t be frost damaged even if stored in the freezer. Our tempura does not contain preservative, and is hygienic and safe. If interested, please contact us. # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods # Taiwan lawful frozen food factory # We are hot pot food wholesalers
Tempura Food - TEM-4

Model: TEM-4
Tempura Food
Hot Pot Tempura        
Our Hot Pot Tempura is more dense than regular tempura. It still remains its springy texture after boiled. If put in soy-sauce-based broth or teokbokki, it will absorb the soup and remain its texture, and therefore is good for hot pot and oden, even for lengthy cooking. Hot Pot Tempura is the best hot pot ingredient for consumers.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our hotpot tempura has the springy texture, and is good for various ways of cooking, including stewing, deep frying, grilling, or for oden. Our

Tempura Food

is such a product that can be served in diverse ways. Please feel free to order. # We are hot pot food manufacturers # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods # Taiwanese hot pot food suppliers