Tempura Fisch

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Tempura -> Tempura Fisch
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Seine kompromisslose und standardisierten Herstellung von Linien haben dazu beigetragen, Kunden zu produzieren Produkte, die die Vorschriften für Lebensmittelsicherheit zu treffen, und haben Produkte Produkte effizient geholfen. Unsere Keelung Tempura Fisch unter solchen Umständen hergestellt, und wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktiere uns. # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Taiwan Tiefkühlkost-Hersteller-Nr Taiwan Gefrorene Hot Pot Nahrungsmittellieferanten
Tempura Fisch - TEM-3

Modell: TEM-3
Tempura Fisch
Gefrorene Tempura
Anders als bei normalen Tempura, die, nachdem sie in der Tiefkühltruhe aufbewahrt Frost geknackt wird, enthält unsere Tiefkühl Tempura einen höheren Anteil an Fischpaste, mit allen Original-Zutaten. Es gibt reiche Textur, und es ist sehr bequem, in der Tiefkühltruhe und für Fernverkehr erhalten werden, im Gegensatz zu der regulären Tempura mit höherer Anteil von Mehl, das sie leicht in Hot Pot vernetzt werden macht und unbequem ist, in die Domäne Tiefkühltruhe.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Keelung

Tempura Fisch

ist eine der beliebtesten Speisen in Taiwan. Viele Hersteller produzieren seit dieses Produkt. Allerdings ist es selten, dass man mit hoher Qualität zu finden. Wir meinen es ernst über unsere Rohstoffe, und wir sind stolz auf unsere hygienischen Herstellungsverfahren. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre erste Wahl für die Zusammenarbeit. # Taiwan OEM Tiefkühlkostfabrik # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen "

Tempura Fish

You are here: Home -> Products -> Frozen Tempura -> Tempura Fish
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. provides high quality services. Its uncompromising and standardized producing lines have helped customers produce products that meet the regulations for food safety, and have helped produce products efficiently. Our Keelung Tempura Fish is produced under such circumstance, and if you are interested, please contact us. # High quality hot pot food exporters # Taiwan Frozen Food Manufacturer # Taiwan Frozen hot pot food suppliers
Tempura Fish - TEM-3

Model: TEM-3
Tempura Fish
Frozen Tempura        
Different from regular tempura which will be frost cracked after being preserved in the freezer, our Frozen Tempura contains a higher proportion of fish paste, with all original ingredients. It gives rich texture, and it is very convenient to be preserved in the freezer and for long-distance transportation, unlike the regular tempura with higher proportion of flour, which makes it easily to be meshed in hot pot, and inconvenient to preserve in the freezer.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Keelung

Tempura Fish

is one of the most popular food in Taiwan. Many manufacturers have been producing this product. However, it is rare to find one with high quality. We are serious about our raw ingredients, and we are proud of our hygienic producing process. We are confident that we are your top choice for collaboration. # Taiwan OEM frozen food factory # We are hot pot food manufacturers # We are Taiwanese supplier of high quality"