Tintenfisch-Ball

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Frozen Fish Balls -> Tintenfisch-Ball
Wir haben die meisten professionellen Kältelebensmittelherstellung Team. Von der Entwicklung bis zur Fertigung bis zur Verpackung, haben wir die kompromisslose Qualitätskontrolle über die Produktion Linie die Lebensmittelsicherheit für die Kunden zu gewährleisten. Unser Tintenfisch-Ball ist in der Herstellung Linie gut überwacht, und wir können die Sicherheit sowie Köstlichkeiten garantieren. Bei Interesse, Willkommen zu bist du kontaktiere uns. # Wir sind qualifizierte Tiefkühlkostfabrik # Willkommene Grossisten mit uns in Verbindung # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller
Tintenfisch-Ball - FFB-4

Modell: FFB-4
Tintenfisch-Ball
Tintenfisch-Ball
Tintenfisch-Ball ist eine der traditionellen Fischbällchen in Taiwan. Neben der Art des Kochens in Hot Pot, viele Menschen würden auch frittieren sie. Wir verwenden große Scheiben Tintenfisch in unserem Squid Ball, mit dem Sie die Knusprigkeit der Tintenfisch genießen neben dem federnden Textur der Fischpaste ermöglicht. Nach frittiert wird der Tintenfisch-Ball mit knusprigen Beschichtung zusammen mit starken Duft bedeckt, und sein Geschmack weiter angehoben.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser

Tintenfisch-Ball

ist lecker und keine Konservierungsstoffe, und sind gut für Kochen oder Frittieren. Aufträge sind willkommen. # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Food # Taiwan Frozen Food Hersteller-Nr Wir sind eine professionelle Lebensmittelexporteur Hot Pot

Squid Ball

You are here: Home -> Products -> Frozen Fish Balls -> Squid Ball
We have the most professional refrigerant food manufacturing team. From developing to manufacturing to packaging, we have the most uncompromising quality control over the producing line to ensure food safety for customers. Our Squid Ball is well supervised in the producing line, and we can guarantee its safety as well as deliciousness. If interested, you are welcome to contact us. # We are qualified frozen food factory # Welcome wholesalers contact with us # We are hot pot food manufacturers
Squid Ball - FFB-4

Model: FFB-4
Squid Ball
Squid Ball        
Squid Ball is one of the traditional fish balls in Taiwan. In addition to the way of cooking in hot pot, many people would also deep-fry it. We use big slices of squid in our Squid Ball, which allows you to enjoy the crunchiness of the squid, besides the springy texture of the fish paste. After deep-fried, the Squid Ball is covered with crunchy coating along with strong fragrance, and its flavor is further elevated.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our

Squid Ball

is tasty and do not contain any preservatives, and are good for boiling or deep frying. Orders are welcome.# High quality hot pot food exporters # Supply of high-quality hot pot food # Taiwan Frozen Food Manufacturer # We are a professional food exporter hot pot