Meeresfrüchte-Ball

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Dumplings -> Meeresfrüchte-Ball
Heutzutage Eintopf Zutaten wurden diversifiziert. Jedes Jahr gibt es mindestens Dutzende von neuen Inhaltsstoffen auf den Verkauf. Wir befinden uns im Erfinden gewidmet. Neben der einzigartigen Zutaten, streben wir für die Entwicklung von neuen Looks für Produkte. Unser Meeresfrüchte-Ball haben den einzigartigen Geschmack, mit dem Sie den Duft der Meeresfrüchte zu genießen. Meeresfrüchte Kugeln sind auf jeden Fall, was man nicht übersehen sollte. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Taiwanese hot pot Spezialgebiet Nahrungsmittelherstellern # Unsere Fabrik liefern qualitativ hochwertige Hot Pot Lebensmittel
Meeresfrüchte-Ball - FD-3

Modell: FD-3
Meeresfrüchte-Ball
Meeresfrüchte Potage Stuffed Balls
Meeresfrüchte Pottage Stuffed Balls sind unser Spezialprodukt. Es ist das beste Beispiel für die perfekte Mischung aus heißen Topf Zutaten und Meeresfrüchte potage. Die Meeresfrüchte potage Füllung wird mit dem Duft von Milch und Hühneraugen bereichert. Mit Fischpaste beschichtet, ermöglicht die Füllung Meeresfrüchte Potage Stuffed Balls Kunden, die reiche Saftigkeit der Kugeln beim Beißen in genießen, und der Duft wird noch bleiben, nachdem beendet, die Sie sehnen sich mehr macht.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser

Meeresfrüchte-Ball

erfüllen die internationalen Lebensmittelsicherheit, und wenn man die Kunden im Ausland sind, können Sie Aufträge vergeben. # Taiwanesischen gefrorene heiße Nahrungsmittellieferanten # taiwanesischen Hersteller, spezialisiert auf hot pot # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik

Seafood Ball

You are here: Home -> Products -> Frozen Dumplings -> Seafood Ball
Nowadays, hotpot ingredients have been diversified. Every year, there are at least dozens of new ingredients on sale. We are dedicated in inventing. In addition to unique ingredients, we are aiming for developing new looks for products. Our Seafood Ball have the unique taste, which allows you to enjoy the fragrance of the seafood. Seafood balls are definitely what you shouldn’t overlook. # Our factory produce high quality frozen foods # Taiwanese hot pot specialty food manufacturers # Our factory supply high quality hot pot food
Seafood Ball - FD-3

Model: FD-3
Seafood Ball
Seafood Potage Stuffed Balls        
Seafood Pottage Stuffed Balls are our special product. It is the best example of the perfect mixture of hot pot ingredients and seafood potage. The seafood potage filling is enriched with the fragrance of milk and corns. Coated with fish paste, the filling of Seafood Potage Stuffed Balls allows customers to enjoy the rich juiciness of the balls when biting in, and the fragrance will even stay after finished, which makes you crave more.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our

Seafood Ball

meet the international food safety regulations, and if you are customers overseas, feel free to place orders. # Taiwanese frozen hot food suppliers # Taiwanese manufacturer specializing in hot pot # We are qualified frozen food factory