Lobster Balls

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Hot Pot Lebensmittel -> Lobster Balls
Lobster Balls haben immer das klassische hotpot Bestandteil, und werden von der Öffentlichkeit favorisiert. Unsere Hummer Kugeln sind um Taiwan nach Hongkong als auch verkauft werden, und über wie Amerika. Unsere gut entwickelt, standardisiert produzierende Linie absolut garantieren Ihnen sichere und leckeren Produkten. # Wir sind professioneller Hersteller von Tiefkühlkost Tiefkühl # Taiwan Hot Pot Nahrungsmittellieferanten # Taiwanese hot pot Nahrungsmittellieferanten
Lobster Balls - HPF-1

Modell: HPF-1
Lobster Balls
Lobster Balls
Scheiben von Hummerfleisch mit Spezial gewählt Rogen vom Fliegenden Fisch mit speziellen ausgewählten knackig noch weichen Fischpaste beschichtet machen Lobster Balls mit mehreren Texturen. Außerdem Lobster Kugeln, in der köstlichen heißen Topf Brühe, die sie saftig und geschmeidig machen getränkt, gelten als die klassische Zutat für Hot Pot. Lobster Balls sind sehr beliebt in der chinesischen Gemeinden in Hongkong, Singapur und der Volksrepublik China, und des chinesischen Volkes beste Wahl für Hot Pot.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir bieten hohe Qualität

Lobster Balls

mit stabile Versorgung und günstigen Preis. Wenn Sie nach einem guten Lieferanten suchen, sind wir auf jeden Fall die beste Wahl. # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Food # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost

Lobster Balls

You are here: Home -> Products -> Hot Pot Food -> Lobster Balls
Lobster Balls have always been the classical hotpot ingredient, and are favored by the public. Our lobster balls are sold around Taiwan, and over to Hong Kong as well as America. Our well developed, standardized producing line can absolutely guarantee you safe and delicious products. # We are professional manufacturer of frozen food # Taiwan Frozen hot pot food suppliers # Taiwanese hot pot food suppliers
Lobster Balls - HPF-1

Model: HPF-1
Lobster Balls
Lobster Balls    
Slices of lobster meat along with special-chosen flying fish roe coated with special-selected crunchy yet soft fish paste make Lobster Balls with multiple textures. Besides, Lobster Balls, soaked in the delicious hot pot broth which make them juicy and smooth, are considered the classical ingredient for hot pot. Lobster Balls are extremely popular in Chinese communities in Hong Kong, Singapore, and Mainland China, and are Chinese people’s best choice for hot pot.    

Enquiry Now +Enquiry Now -
We provide high quality

Lobster Balls

with stable supply and competitive price. If you are looking for a good supplier, we are definitely your best choice. # High quality hot pot food exporters # Supply of high-quality hot pot food # We are hot pot food manufacturers # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods