Hummer-Ball

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Frozen Fish Balls -> Hummer-Ball
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein Kältemittel Lebensmittelhersteller mit 30 Jahren Geschichte. Unser Hummer-Ball Produkte werden von den Kunden auf der ganzen Welt beliebt. Unsere Produktionslinie ist gut gesteuert und durch HACCP und ISO220002 zertifiziert. Daher sind wir ein zuverlässiger, hervorragender Lieferant für Sie. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. # Wir sind qualifizierte Exporteure in Taiwan # Taiwanese hot pot Spezialgebiet Nahrungsmittelherstellern # Taiwan rechtmäßigen Tiefkühlkostfabrik
Hummer-Ball - FFB-1

Modell: FFB-1
Hummer-Ball
Hummer-Ball
Haben Sie sich jemals gefragt, wie besondere und schmackhafte Fisch Ball sein kann? Lobster Kugel wird auf jeden Fall überraschen. Gebildet mit unseren speziellen gemachte Hummerfleisch mit hervorragenden Surimi beschichtet wird Lobster Kugel mit seinen vielfältigen Texturen mit seinen Saft auf der Zunge zergehen, zusammen mit dem Geschmack unserer Sonder wählte Rogen, die es unmöglich zu vergessen macht.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Hummer-Ball

ist ein sehr beliebter Eintopf Bestandteil und ist die beste Wahl für den Eintopf in der Winterzeit. Wenn Sie nach einer exzellenten, effizienten und stabilen Lieferanten suchen, Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist absolut die beste Wahl. # Taiwan Qualität Hot Pot Lebensmittel Fabrik # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik # Willkommen Großhändler Kontakt mit uns

Lobster Ball

You are here: Home -> Products -> Frozen Fish Balls -> Lobster Ball
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a refrigerant food manufacturer with 30 years of history. Our Lobster Ball products are well favored by customers around the world. Our producing line is well controlled and is certified by HACCP and ISO220002. Therefore, we are a reliable, excellent supplier for you. If interested, please contact us. # We are qualified exporters in Taiwan # Taiwanese hot pot specialty food manufacturers # Taiwan lawful frozen food factory
Lobster Ball - FFB-1

Model: FFB-1
Lobster Ball
Lobster Ball        
Have you ever wondered how special and tasty a fish ball can be? Lobster Ball will definitely surprise you. Made with our special-made lobster meat coated with superb surimi, Lobster Ball with its multiple textures will melt with its juice in your mouth, along with the taste of our special-chose roe, which makes it impossible to forget.    

Enquiry Now +Enquiry Now -

Lobster Ball

is a very popular hotpot ingredient, and is the best choice for hotpot in the winter time. If you are looking for an excellent, efficient, and stable supplier, Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is absolutely your best choice. # Taiwan quality hot pot food factory # Taiwan OEM frozen food factory # Welcome wholesalers contact with us