Japanische Tempura

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Tempura -> Japanische Tempura
Heute hat sich die Lebensmittelsicherheit nach und nach ein ernstes Problem geworden. Um Kunden hygienisch und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, haben wir die strengsten Qualitätskontrollen, um unsere Produktionslinie angewandt, beginnend aus dem Kauf von Rohstoffen. Unsere Produktionslinie erfüllt alle Hygienevorschriften. Unsere Fabrik Mitarbeiter haben auch eine umfassende Ausbildung erhalten. Wir garantieren Ihnen einen sicheren Einkauf unserer Japanische Tempura. # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Food # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Taiwanese hot pot Nahrungsmittelfabrik
Japanische Tempura - TEM-2

Modell: TEM-2
Japanische Tempura
Tempura Bar
Gleich wie die in Scheiben geschnitten Tempura, Tempura Bar ist einer der traditionellen taiwanesischen Zutaten. Gebildet mit hohem Anteil an Fischpaste ist Tempura Bar sehr lecker, und kann in der Tiefkühltruhe als auch beibehalten werden. Es kann in verschiedenen Küchen, wie Shabu Shabu, Nabeyaki Nudeln, oden, teokbokki verwendet werden, und gegrillte Gerichte. Tempura Bar mit seinen passenden Größe, ist die beste Wahl für Familien und Restaurants.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser

Japanische Tempura

erfüllt alle internationalen Lebensmittelsicherheit. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. # Taiwan Frozen Food gros # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure in Taiwan # qualifiziert Wir sind professioneller Exporteur von Tiefkühlkost

Japanese Tempura

You are here: Home -> Products -> Frozen Tempura -> Japanese Tempura
Nowadays, food safety has gradually become a serious issue. In order to provide customers hygienic and high quality products, we have applied the strictest quality control to our producing line, starting from the purchase of raw ingredients. Our producing line meets all the hygiene regulations. Our factory employees have also received comprehensive training. We guarantee you a safe purchase of our Japanese Tempura. # Supply of high-quality hot pot food # We are hot pot food manufacturers # Taiwanese hot pot food factory
Japanese Tempura - TEM-2

Model: TEM-2
Japanese Tempura
Tempura Bar        
Same as the sliced tempura, Tempura Bar is one of the traditional Taiwanese ingredients. Made with high proportion of fish paste, Tempura Bar is very delicious, and can be preserved in the freezer as well. It can be used in different cuisines, such as Shabu Shabu, nabeyaki noodles, oden, teokbokki, and grilled cuisine. Tempura Bar, with its fitting size, is the best choice for families and restaurants.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our

Japanese Tempura

meets all the international food safety regulations. If interested, please contact us. # Taiwan Frozen Food Wholesalers # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan # We are professional exporter of frozen foods