Hot Pot Urchin-Ball

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Dumplings -> Hot Pot Urchin-Ball
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist für eine langfristige Kollaborateur suchen. Unsere Hauptprodukte sind Hot Pot Urchin-Ball, Seeigel Stil gefüllt Bälle, Tempura, und gefrorene Eintopf Zutaten und alle unsere Produkte sind international zertifiziert. Bitte fühlen Sie sich frei, jeden möglichen Auftrag vergeben. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, sind Sie willkommen, uns zu kontaktieren. # Taiwan Frozen Food Hersteller-Nr Taiwanese hot pot Nahrungsmittelexporteure # Taiwan Qualität Hot Pot Lebensmittel Fabrik
Hot Pot Urchin-Ball - FD-4

Modell: FD-4
Hot Pot Urchin-Ball
Seeigel-Art Gefüllte Balls
Unsere Sea Urchin Stil Stuffed Bälle sind aus speziellen gewählten Rogen, Fischpaste und Spezialpaste mit unserer einzigartigen Technik, um die Textur der Seeigel, die Kunden, die smoothy und saftige Füllung erste zu genießen verspotten, gefolgt mit dem Mund voll einzigartige Textur Reh mit seiner Knusprigkeit. Sobald Sie es versuchen, werden Sie nie in der Lage zu stoppen.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Hot Pot Urchin-Ball

sind eine unserer Eintopf Ball Produkte. wir einzigartige Techniken, um die Seeigel-Füllungen zu imitieren und machen es voll von einzigartigen Geschmack, das ist definitiv begeistern wird Ihren Gaumen angewendet haben. # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure in Taiwan # taiwanesischen Hersteller, spezialisiert auf hot pot # qualifiziert Wir sind qualifizierte Tiefkühlkost Fabrik

Hot Pot Urchin Ball

You are here: Home -> Products -> Frozen Dumplings -> Hot Pot Urchin Ball
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is looking for a long term collaborator. Our major products are Hot Pot Urchin Ball, sea urchin style stuffed balls, tempura, and frozen hotpot ingredients, and all of our products are certified internationally. Please feel free to place any order. If you are interested in our products, you are welcome to contact us.# Taiwan Frozen Food Manufacturer# Taiwanese hot pot food exporters# Taiwan quality hot pot food factory
Hot Pot Urchin Ball - FD-4

Model: FD-4
Hot Pot Urchin Ball
Sea Urchin Style Stuffed Balls        
Our Sea Urchin Style Stuffed Balls are made of special-chosen roe, fish paste, and special paste with our unique technique to mock the texture of sea urchin, which allows customers to enjoy the smoothy and juicy filling first, followed up with the mouthful unique texture of roe with its crunchiness. Once you try it, you will never be able to stop.

Enquiry Now +Enquiry Now -

Hot Pot Urchin Ball

are one of our hotpot ball products. we have applied unique techniques to imitate the sea urchin fillings and make it full of unique taste, which will definitely amaze your palate. # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan # Taiwanese manufacturer specializing in hot pot # We are qualified frozen food factory