Hot Pot Lobster Kugel

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Shabu Shabu -> Hot Pot Lobster Kugel
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein professioneller hotpot Zutat Hersteller und Lieferant. Wir bieten eine Vielzahl von beliebten Eintopf Zutaten einschließlich Hot Pot Lobster Kugel, Frittierte Fischbällchen und Käse Fischbällchen. Wir wenden die strengeren Qualitätskontrolle-System, und wählen unsere Rohstoffe mit speziellen Auto, um alle Arten von qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren. # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik # Taiwan Tiefgekühlte Lebensmittel Großhändler
Hot Pot Lobster Kugel - SS-1

Modell: SS-1
Hot Pot Lobster Kugel
Hummer-Ball
Unsere Lobster Kugel wird durch Schichten von speziellen Hummerfleisch mit importierten hervorragende Fischpaste beschichtet, um die dichte Textur in verschiedenen Ebenen zu schaffen. Sein durchlöchert Beschaffenheit in Vermischen des Hummerfleisch und Fischpaste ermöglicht Hummer-Ball, um den heißen Topf Brühe zu absorbieren. Die Saftigkeit und die spezielle gewählte Fliegende Fische Roe in es ermöglichen den Kunden, die Süße und die Knusprigkeit der es zu genießen. Hummer-Ball ist definitiv die beste Zutat für Hot Pot.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser

Hot Pot Lobster Kugel

abgegeben von unseren Kunden in Taiwan und Übersee begünstigt. Wir produzieren unsere Produkte effizient und füllen Sie die Bestellungen auf Zeit. Bei der Herstellung von massiv, werden wir niemals Kompromisse mit der Qualität. Wir sind auf jeden Fall ein zuverlässiger Lieferant im Wert von Ihr Vertrauen. # Unsere Fabrik liefern qualitativ hochwertige Hot Pot Food # Willkommen Großhändler Kontakt mit uns # Taiwan Frozen Food Großhändler

Hot Pot Lobster Ball

You are here: Home -> Products -> Shabu Shabu -> Hot Pot Lobster Ball
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a professional hotpot ingredient manufacturer and supplier. We provide a variety of popular hotpot ingredients including Hot Pot Lobster Ball, fried fish balls, and cheese fish balls. We apply the stricter quality control system, and select our raw ingredients with special car, in order to produce all kinds of high quality products.# We are qualified frozen food factory# Taiwan Frozen Food Wholesalers
Hot Pot Lobster Ball - SS-1

Model: SS-1
Hot Pot Lobster Ball
Lobster Ball        
Our Lobster Ball is made by layers of special lobster meat coated with imported superb fish paste to create the dense texture in different levels. Its riddled texture in blending the lobster meat and fish paste allows Lobster Ball to absorb the hot pot broth. The juiciness and the special-chosen flying fish roe in it allow the customers to enjoy the sweetness and crunchiness of it. Lobster Ball is definitely the best ingredient for hot pot.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our

Hot Pot Lobster Ball

are favored by our customers in Taiwan and overseas. We produce our products efficiently and complete the orders on time. When producing massively, we will never compromise with the quality. We are definitely a reliable supplier worth of your trust. # Our factory supply high quality hot pot food # Welcome wholesalers contact with us # Taiwan Frozen Food Wholesalers