Fried Fish Cakes

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tiefkühlkost -> Fried Fish Cakes
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein Kältemittel Lebensmittelhersteller mit 30 Jahren Geschichte. Wir haben uns für die Weiterentwicklung unserer Anlagen und Techniken, um Kunden mit köstlichen, sichere und hygienische Eintopf Zutaten bieten gewidmet. Wir haben eine Vielzahl von Produktlinien, und in der Lage, Kunden verschiedene Produkte, von klassisch Hummer Bälle, um Fried Fish Cakes von Haifischflossenform, um gefrorenen Knödel. Wir haben alles, was Sie sich vorstellen können. Aufträge sind willkommen. # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Lebensmittel # Taiwan Tiefkühlkost-Hersteller
Fried Fish Cakes - FFS-4

Modell: FFS-4
Fried Fish Cakes
Gebratener Fisch Kuchen von Shark Fin Form
Unsere Gebratener Fisch Kuchen von Shark Fin Form ist der haarige Meer Krabbe mit hervorragenden Fisch Surimi beschichtet. Das Meer Krabbe passend geschnitten und wird dann bei hohen Temperaturen frittiert, um die schönen goldenen Auftritt mit reichen Duft machen. Im heißen Topf gekocht wird Gebratener Fisch Kuchen von Shark Fin Form die Brühe von heißen Topf zu absorbieren. Die Brühe mit dem Meer Krabbe mischte können Sie die Süße der Suppe zu genießen. was werden Sie nicht zu stoppen zu machen.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Fried Fish Cakes

von Haifischflossenform ist eine der klassischen japanischen Eintopf Zutaten und wurde tief begünstigt. Wir nutzen die Meereskrabbenfleisch durch die hohe Klasse Fischpaste beschichtet und frittieren sie, die es lecker und voller Duft macht. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. # Taiwan rechtmäßigen Tiefkühlkostfabrik # Wir sind hot pot Lebensmittelgroßhändlern # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller

Fried Fish Cakes

You are here: Home -> Products -> Frozen Food -> Fried Fish Cakes
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a refrigerant food manufacturer with 30 years of history. We have been dedicated to advancing our equipments and techniques to provide customers with delicious, safe, and hygienic hotpot ingredients. We have a variety of product lines, and are able to offer customers various products, from classic lobster balls, to Fried Fish Cakes of shark fin shape, to frozen dumplings. We have all you can think of. Orders are welcome. # High quality hot pot food exporters # Supply of high-quality hot pot food # Taiwan Frozen Food Manufacturer
Fried Fish Cakes - FFS-4

Model: FFS-4
Fried Fish Cakes
Fried Fish Cake of Shark Fin Shape        
Our Fried Fish Cake of Shark Fin Shape is made of hairy sea crab coated with superb fish surimi. The sea crab is sliced fittingly, and then is deep-fried in high temperature to make the beautiful golden appearance with rich fragrance. Cooked in hot pot, Fried Fish Cake of Shark Fin Shape will absorb the broth of hot pot. The broth mingled with the sea crab allows you to enjoy the sweetness of the soup. which will make you impossible to stop.

Enquiry Now +Enquiry Now -

Fried Fish Cakes

of shark fin shape is one of the classic Japanese hotpot ingredients, and has been deeply favored. We use the sea-crab meat coated by the high class fish paste, and deep fry it, which makes it tasty and full of fragrance. If interested, please contact us. # Taiwan lawful frozen food factory # We are hot pot food wholesalers # We are hot pot food manufacturers