Gebratener Fisch Kuchen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Frozen Fish Cakes -> Gebratener Fisch Kuchen
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist ein Eintopf Zutaten Hersteller von 30 Jahren. Unser Gebratener Fisch Kuchen der Jakobsmuschel Form kann durch jeden großen Einzelhändler in erworben werden Taiwan. Aufgrund seiner einzigartigen Textur, die die Suppe in hotpot absorbieren können, hat es sich zu einem der Favoriten der Kunden. Sie suchen nach einem ausgezeichneten Lieferanten? Bitte kontaktieren Sie uns jetzt. # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik
Gebratener Fisch Kuchen - FFC-4

Modell: FFC-4
Gebratener Fisch Kuchen
Gebratener Fisch Kuchen der Jakobsmuschel Form
Unsere Gebratener Fisch Kuchen der Jakobsmuschel Form ist der haarige Meer Krabbe mit hervorragenden Fischpaste beschichtet und frittiert mit hoher Temperatur, um die schönen goldenen Aussehen. Wenn in heißen Topf gekocht, die gespickt Textur erstellt, indem die Krabben und die Fischpaste wird die Suppe, die auf Ihrem Gaumen fließt mit Duft, wenn Sie es genießen zu absorbieren. Es wird die beste Hot Pot Erfahrung für Sie.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir sind in der Herstellung aller Arten von Eintopf Zutaten spezialisiert, einschließlich der klassischen Zutaten wie

Gebratener Fisch Kuchen

der Jakobsmuschel Form und gebratener Fisch Bälle, und neu erfundenen Zutaten wie Käse Fisch Tofu. Alle unsere Produkte sind mit hoher Qualität und konkurrenzfähigen Preis. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte. # Taiwan Frozen Food Hersteller-Nr taiwanesischen gefrorene heiße Nahrungsmittellieferanten # taiwanesischen Hersteller, spezialisiert auf Hot Pot

Fried Fish Cake

You are here: Home -> Products -> Frozen Fish Cakes -> Fried Fish Cake
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is a hotpot ingredients manufacturer of 30 years. Our Fried Fish Cake of scallop shape can be purchased through every major retailer in Taiwan. Because of its unique texture, which allows to absorb the soup in hotpot, it has become one of customers’ favorites. Are you looking for an excellent supplier? Please contact us now. # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods # Our factory produce high quality frozen foods # Taiwan OEM frozen food factory
Fried Fish Cake - FFC-4

Model: FFC-4
Fried Fish Cake
Fried Fish Cake of Scallop Shape        
Our Fried Fish Cake of Scallop Shape is made of hairy sea crab coated with superb fish paste, and is deep-fried with high temperature to give the beautiful golden appearance. When cooked in hot pot, the riddled texture created by mixing the crab and the fish paste will absorb the soup, which will flow on your palate with fragrance when you enjoy it. It will make the best hot pot experience for you.

Enquiry Now +Enquiry Now -
We are specialized in producing all kinds of hotpot ingredients, including classic ingredients such as

Fried Fish Cake

of scallop shape and fried fish balls, and newly invented ingredients such as cheese fish tofu. All of our products are with high quality and competitive price. If interested, please contact us. # Taiwan Frozen Food Manufacturer # Taiwanese frozen hot food suppliers # Taiwanese manufacturer specializing in hot pot