Fried Fish Balls

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Shabu Shabu -> Fried Fish Balls
Das Fried Fish Balls von Champion Refrigerant Food Co., Ltd. sind hight wettbewerbsfähig in Bezug auf die Qualität, Aussehen und Preis. Alle unsere Produkte keinerlei Konservierungsmittel enthalten, und unsere produzierenden Linien wurden streng überwacht. Champion Refrigerant Food Co., Ltd. wird auch von HACCP und ISO22000 zertifiziert. Unsere gebratenen Fisch Bälle sind einfach nur lecker und sicher. Aufträge sind willkommen. # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Lebensmittel
Fried Fish Balls - SS-3

Modell: SS-3
Fried Fish Balls
Fried Fish Ball
Unsere Fried Fish Ball hat seine dichte und knusprige Textur. Reich mit seinen Zutaten gefüllt, Fried Fish Ball ist frittiert mit hoher Temperatur, um die Oberfläche gold perfekt in jeder Hinsicht, und sehr appetitlich zu machen. Außerdem ist unser Fried Fish Ball gut für lange Kochen und Schmoren. Es ist auch gut zum Frittieren oder Grillen. Fried Fish Ball geht gut mit verschiedenen Saucen, wie Curry, pikanter Sauce, oder BBQ-Sauce.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Fried Fish Balls

gibt das Produkt, das in vielen verschiedenen Stellen eingesetzt werden können. Ob in Eintopf, Grillen, Frittieren, Curry, oder Soja-Eintopf, kann es immer zu sehen. Unsere gebratenen Fisch Bälle sind mit hoher Qualität, und sind sicher. Aufträge sind willkommen. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik # Taiwanese hot pot Nahrungsmittellieferanten

Fried Fish Balls

You are here: Home -> Products -> Shabu Shabu -> Fried Fish Balls
The Fried Fish Balls of Champion Refrigerant Food Co., Ltd. are hight competitive regarding the quality, appearance, and price. All of our products do not contain any preservative, and our producing lines have been strictly supervised. Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is also certified by HACCP and ISO22000. Our fried fish balls are absolutely delicious and safe. Orders are welcome. # High quality hot pot food exporters # Supply of high-quality hot pot food
Fried Fish Balls - SS-3

Model: SS-3
Fried Fish Balls
Fried Fish Ball        
Our Fried Fish Ball has its dense and crunchy texture. Richly filled with its ingredients, Fried Fish Ball is deep-fried with high temperature to make the surface golden perfectly in every way, and highly appetizing. Besides, our Fried Fish Ball is good for lengthy cooking and stewing. It is also good for deep-frying or grilling. Fried Fish Ball goes well with various sauces, such as curry, spicy sauce, or BBQ sauce.

Enquiry Now +Enquiry Now -

Fried Fish Balls

are the product that can be used in many different places. Whether in hotpot, grilling, deep frying, curry, or soy stew, it can always be seen. Our fried fish balls are with high quality, and are safe. Orders are welcome. # Our factory produce high quality frozen foods # Taiwan OEM frozen food factory # Taiwanese hot pot food suppliers