Fisch Tofu

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Frozen Fish Cakes -> Fisch Tofu
Fisch Tofu ist einer unserer gut entwickelt Produkte in unserer Produktlinien. Über Jahrzehnte war es der Favorit auf den Markt. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte mit günstigen Preis. Wir wenden kompromisslose Qualitätskontrolle um alle unserer Produkte zu gewährleisten, um die Lebensmittelsicherheitsnormen und Vorschriften entsprechen. Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist auf jeden Fall eine ausgezeichnete Kältemittelnahrungsmittellieferant, die Sie nicht missen möchten. # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Lebensmittel # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik # Taiwanese hot pot Nahrungsmittellieferanten
Fisch Tofu - FFC-1

Modell: FFC-1
Fisch Tofu
Fisch Tofu
Fisch Tofu ist die traditionelle Zutat für Japanese Hot Pot Küche, und wird häufig in heißen Topf und oden verwendet. Unser Fisch Tofu wird mit importiertem hervorragende Fisch eingefügt werden. Nach gedämpft und gewürfelt, ist Fisch Tofu dann mit hoher Temperatur, die gleichermaßen macht die sechs Flugzeuge goldenen perfekt frittiert. Fisch Tofu mit seinen schönen Würfel-Optik und weichen, aber zähe Beschaffenheit ist eine sehr beliebte Zutat für Hot Pot.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir bieten hohe Qualität

Fisch Tofu

mit seiner weichen Textur, die beliebt ist bei den Kunden. Es kann gut sein wie die Zutaten für Eintopf, oden oder taiwanesischen frittierte Snacks. Es kommt in eine anständige Größe und sieht gut aus in Plattierung. Aufträge sind willkommen. # Wir sind professioneller Exporteur von gefrorenen Lebensmitteln # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost

Fish Tofu

You are here: Home -> Products -> Frozen Fish Cakes -> Fish Tofu
Fish Tofu is one of our well developed products in our product lines. Over decades, it has been the favorite on the market. We provide high quality products with competitive price. We apply uncompromising quality control to ensure all of our products to meet the food safety standards and regulations. Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is definitely an excellent refrigerant food supplier that you don’t want to miss. # Supply of high-quality hot pot food # Taiwan OEM frozen food factory # Taiwanese hot pot food suppliers
Fish Tofu - FFC-1

Model: FFC-1
Fish Tofu
Fish Tofu        
Fish Tofu is the traditional ingredient for Japanese hot pot cuisine, and is used commonly in hot pot and oden. Our Fish Tofu is made with imported superb fish pasted. After steamed and diced, Fish Tofu is then deep-fried with high temperature, which equally makes the six planes golden perfectly. Fish Tofu with its beautiful dice-appearance and soft yet chewy texture is a very popular ingredient for hot pot.

Enquiry Now +Enquiry Now -
We provide high quality

Fish Tofu

with its soft texture, which has been popular among customers. It can good as the ingredients for hotpot, oden, or Taiwanese deep fried snacks. It comes in a decent size and looks good in plating. Orders are welcome. # We are professional exporter of frozen foods # We are hot pot food manufacturers # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods