Fischbrötchen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tiefkühlkost -> Fischbrötchen
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist für einen Mitarbeiter suchen. Wir können Sie alle Produkte durch die Lebensmittelsicherheit genehmigt werden. Unsere Produkte sind sehr lecker mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen. Wir sind in der Lage zu liefern Aufträge termingerecht und sind der führende brad für Eintopf Zutaten in Taiwan. Unsere Produkte wie FischbrötchenSind sakura Garnelen Rogen Bälle, Käse Fisch Tofu und gefrorenen Tofu sehr beliebt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte kontaktiere uns. # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Lieferung von hochwertigen Hot Pot Lebensmittel
Fischbrötchen - FFS-1

Modell: FFS-1
Fischbrötchen
Sakura Garnele Fisch Rollen
Sakura Garnele Fisch Rolls bunten Blick ist es eine perfekte Farbübereinstimmung im Hot Pot Küche. Sakura Garnele Fisch Roll haariger Meer Krabben und Fischrogen, mit Fischpaste beschichtet. Neben dem Duft des Meeres Krabben, wenn Sie in beißen, können Sie auch genießen Sie die Knusprigkeit der Fischrogen. Sakura Garnele Fisch Roll ist definitiv eines der beliebtesten Zutaten für die meisten Kunden. Aufgrund seiner ansprechenden Optik ist Sakura Garnele Fisch Rollen immer das zugeordnete Produkt für viele Nabeyaki oder Shabu Shabu Restaurants, die ihre Flechten appetitlicher macht.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Fischbrötchen

sind die beliebtesten Zutaten in Eintopf. Wir meinen es ernst über unsere Zutaten, die Sie wirklich den Geschmack der Rogen in den sakura Garnelen Rogen Kugeln ermöglicht. Viele Gastronomen sind geneigt, sakura Garnelen Rogen Kugeln in Eintopf, Soja-Eintopf, Eintopf Nudeln oder oden setzen. Sakura Garnelen Rogen Bälle sind wie eine lohnende Produkt. # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure in Taiwan # taiwanesischen Hersteller, spezialisiert auf Hot Pot Lebensmittel qualifiziert

Fish Rolls

You are here: Home -> Products -> Frozen Food -> Fish Rolls
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is looking for a collaborator. We are able to provide you all products approved by the food safety regulations. Our products are delicious with high quality and competitive prices. We are capable of deliver orders on time, and are the leading brad for hotpot ingredients in Taiwan. Our products such as Fish Rolls, sakura shrimp roe balls, cheese fish tofu, and frozen tofu are highly popular. If interested, please contact us. # We are hot pot food manufacturers # High quality hot pot food exporters # Supply of high-quality hot pot food
Fish Rolls - FFS-1

Model: FFS-1
Fish Rolls
Sakura Shrimp Fish Roll        
Sakura Shrimp Fish Roll’s colorful look makes it a perfect color match in hot pot cuisine. Sakura Shrimp Fish Roll is made of hairy sea crab and fish roe, coated with fish paste. Besides the fragrance of the sea crab, when you bite in, you can also enjoy the crunchiness of the fish roe. Sakura Shrimp Fish Roll is definitely one of the most favorite ingredients for most customers. Because of its appealing look, Sakura Shrimp Fish Roll is always the assigned product for many nabeyaki or shabu shabu restaurants, which makes their platting more appetizing.

Enquiry Now +Enquiry Now -

Fish Rolls

are the popular ingredients in hotpot. We are serious about our raw ingredients, which allows you to really taste the roe in the sakura shrimp roe balls. Many restauranteurs are inclined to put sakura shrimp roe balls in hotpot, soy stew, hotpot noodles, or oden. Sakura shrimp roe balls are such a worthwhile product. # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan # Taiwanese manufacturer specializing in hot pot food