Fisch Kuchen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Frozen Fish Cakes -> Fisch Kuchen
Honig-Biskuit und Fisch Kuchen sind unsere stolzesten Produkte. Wir verwenden die hochwertigen Eier perfekt mit Fischpaste zu mischen. Es bietet einzigartige Textur mit dem Duft von Eiern gefüllt. Es wird unter unserer kompromisslose Qualitätskontrolle hergestellt und daher ist ihre Sicherheit und Hygiene gewährleistet ist, zusätzlich zu seiner Schmackhaftigkeit. Sie suchen nach einem zuverlässigen Lieferanten? Sie können verpassen Champion Refrigerant Food Co., Ltd.. # Taiwan Frozen Food gros # Taiwan Gefrorene Hot Pot Nahrungsmittellieferanten # Taiwan rechtmäßigen Tiefkühlkostfabrik # Taiwan OEM Tiefkühlkost Fabrik
Fisch Kuchen - FFC-3

Modell: FFC-3
Fisch Kuchen
Fisch Kuchen
Können Sie sich vorstellen, um Kuchen und Hot Pot Zutaten zusammen mischen? Wir nutzen die regelmäßigen dichten Fischpaste mit unserer einzigartigen Technik, um die kuchenartige dichte Fisch Kuchen zu produzieren. Wie die regelmäßige Kuchen, Fisch Kuchen, unterscheidet sich von der regulären Fisch Kuchen geformt, hat die hervorragende geschwollene Textur und Ei Duft. Sie erwarten eine neue Auskosten? Dann müssen Sie probieren Sie es aus.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser Honig-Biskuit und

Fisch Kuchen

sind stark von den Kunden bevorzugt. Es hat eine dichte Textur, die sich von anderen Fisch Kuchen ist. Es ist feucht mit den Düften von Eiern. Probier es aus. # Willkommene Grossisten mit uns in Verbindung # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure in Taiwan # taiwanesischen Hersteller, spezialisiert auf hot pot # Taiwanese hot pot Nahrungsmittellieferanten qualifiziert

Fish Cake

You are here: Home -> Products -> Frozen Fish Cakes -> Fish Cake
Honey sponge cake and Fish Cake are our proudest products. We use the high quality eggs to blend perfectly with fish paste. It provides unique texture filled with the fragrance of eggs. It is made under our uncompromising quality control, and therefore is ensured its safety and hygiene, in addition to its tastiness. Are you looking for a reliable supplier? You can never miss Champion Refrigerant Food Co., Ltd.. # Taiwan Frozen Food Wholesalers # Taiwan Frozen hot pot food suppliers # Taiwan lawful frozen food factory # Taiwan OEM frozen food factory
Fish Cake - FFC-3

Model: FFC-3
Fish Cake
Fish Cake        
Can you imagine to mix cake and hot pot ingredients all together? We use the regular dense fish paste with our unique technique to produce the cake-like dense Fish Cake. Shaped as the regular cake, Fish Cake, different from the regular fish cake, has the superb puffy texture and egg fragrance. Are you anticipating for a new savoring? Then you must try it out.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our honey sponge cake and

Fish Cake

are highly favored by customers. It has a dense texture that is different from other fish cakes. It is moist with the fragrances of eggs. Try it out. # Welcome wholesalers contact with us # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan # Taiwanese manufacturer specializing in hot pot # Taiwanese hot pot food suppliers