Fischbällchen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Hot Pot Lebensmittel -> Fischbällchen
Fischbällchen sind eine der beliebtesten Eintopf Zutaten Taiwan und Hongkong. Wir bieten Kunden mit qualitativ hochwertigen und sicheren Produkten, die alle erfüllen die internationalen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Wir sind in der Lage, Produkte effizient zu produzieren, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden. # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller # Unsere Fabrik liefern qualitativ hochwertige Hot Pot Food # Willkommen Großhändler kontaktiere uns
Fischbällchen - HPF-4

Modell: HPF-4
Fischbällchen
Fisch und Käse-Kugel
Unser Fisch und Käse-Kugel wird durch unsere spezielle entworfene Modell, um seine Würfelform, die selten auf dem Markt zu sehen ist zu schaffen. Sein Aussehen ist super nett, und es hat die federnde Textur hat. Unser besonderer gemachten Käse-Füllung mit seiner starken Duft und seidige Textur gibt es auch einen besonderen Geschmack. Sie wollen nicht die Chance, einen Biss zu verpassen!

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir haben Ausrüstungen, um Käse zu produzieren voran

Fischbällchen

mit zuverlässiger Qualität. Wir sind auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger Lieferant. Sie sind herzlich eingeladen, die Diskussion bei uns für mögliche Zusammenarbeit zu haben. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Wir sind professioneller Exporteur von gefrorenen Lebensmitteln # Wir sind hot pot Lebensmittelhersteller

Fish Balls

You are here: Home -> Products -> Hot Pot Food -> Fish Balls
Fish Balls are one of the most popular hotpot ingredients in Taiwan and Hong Kong. We provide customers with high quality and safe products, which all meet the international hygiene and safety standards. We are able to produce products efficiently to meet customers’ needs. If interested, you are welcome to contact us. # We are hot pot food manufacturers # Our factory supply high quality hot pot food # Welcome wholesalers contact us
Fish Balls - HPF-4

Model: HPF-4
Fish Balls
Fish and Cheese Stuffed Ball    
Our Fish and Cheese Stuffed Ball is made by our special-designed model to create its cube shape, which is rarely seen in the market. Its appearance is super cute, and it has the springy texture. Our special-made cheese filling with its strong fragrance and silky texture also gives it a special taste. You don’t want to miss the chance to have a bite!

Enquiry Now +Enquiry Now -
We have advanced equipments to produce cheese

Fish Balls

with reliable quality. We are definitely a trustworthy supplier. You are welcome to have discussion with us for potential collaboration. # Our factory produce high quality frozen foods # We are professional exporter of frozen foods # We are hot pot food manufacturers