Kochen Fischbällchen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tiefkühlkost -> Kochen Fischbällchen
Für all die Jahre haben wir die Entwicklung neuer Produkte, zur Erhöhung der Qualität unserer Produkte verpflichtet. Mit der strengsten Ansatz für Rohstoffe, haben wir eine Vielzahl von beliebten Produkte, wie die erzeugte Kochen Fischbällchen mit Rogen vom Fliegenden Fisch, die unsere neu entwickelte Produkt ist. Wir haben die modernsten Mischtechnik angewandt für die Fischpaste, um die knusprige Textur Fischbällchen zu erheben. Mit dem ausgewählten Fischrogen, streben wir für die Herstellung der Fischkugel mit Rogen vom Fliegenden Fisch für Sie, um alle Geschmacksrichtungen in jeder Ihr Bissen zu genießen. Zögern Sie nicht, Aufträge vergeben! # Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik # Taiwan Tiefkühlkost-Großhändler # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost
Kochen Fischbällchen - FFS-3

Modell: FFS-3
Kochen Fischbällchen
Fish Ball mit Flying Fish Roe
Unsere Fish Ball mit Flying Fish Roe mit hervorragenden Surimi mit unseren zukunftsweisenden Emulsionstechnik und einzigartige Formel, um die Kaubarkeit der Fischpaste zu erhöhen. Der fliegende Fische Roe ermöglicht innerhalb Kunden zufriedenstellend genießen Sie die Knusprigkeit und die reichen Geschmack davon.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unser

Kochen Fischbällchen

mit Rogen vom Fliegenden Fisch sind der wahren Zutaten einschließlich Rogen vom Fliegenden Fisch ohne Kompromisse, so dass Sie die Explosion der Fischrogen in jeder Ihrer Biss erleben werden. Aufträge sind willkommen. # Wir sind qualifizierte Tiefkühlkostfabrik # Wir sind eine professionelle Lebensmittelexporteur hot pot # Unsere Fabrik liefern qualitativ hochwertige hot pot foo

Cooking Fish Balls

You are here: Home -> Products -> Frozen Food -> Cooking Fish Balls
For all the years, we have been committed to developing new products, to elevating the quality of our products. With the strictest approach to raw ingredients, we have produced a variety of popular products, such as the Cooking Fish Balls with flying fish roe, which is our newly developed product. We have applied the most advanced blending technique for the fish paste to elevate the crunchy texture of fish balls. With the selected fish roe, we aim for producing the fish ball with flying fish roe for you to enjoy all the tastes in your every bite. Don’t hesitate to place orders! # We are qualified frozen food factory # Taiwan Frozen Food Wholesalers # Our factory produce high quality frozen foods
Cooking Fish Balls - FFS-3

Model: FFS-3
Cooking Fish Balls
Fish Ball with Flying Fish Roe        
Our Fish Ball with Flying Fish Roe is made with superb surimi with our pioneering emulsion technique and unique formula to increase the chewiness of the fish paste. The flying fish roe within allows customers to satisfyingly enjoy the crunchiness and the rich flavor of it.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Our

Cooking Fish Balls

with flying fish roe are made of true ingredients including flying fish roe without any compromises so that you can experience the blast of the fish roe in every of your bite. Orders are welcome. # We are qualified frozen food factory # We are a professional food exporter hot pot # Our factory supply high quality hot pot food