Chinesisch Fisch Bälle

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Tiefkühlkost -> Chinesisch Fisch Bälle
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. besteht darauf, in Konservierungsmittel nicht zusätzlich zu allen Produkten. Um die Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten, unseren Chinesisch Fisch Bälle enthalten keine Konservierungsstoffe. Im Vergleich zu den regulären Fischbällchen auf dem Markt, sind in der Regel unsere Fischbällchen auf etwas mehr gelb, die die wahre Farbe des Fischpaste zu zeigen. Aber die Qualität unserer Fischbällchen werden nie gefährdet. Sie schmecken köstlich mit federnden Textur. Aufträge sind willkommen. # Wir sind qualifiziert, Exporteure Taiwan# Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik # Taiwan Frozen Food Großhändler
Chinesisch Fisch Bälle - FFS-2

Modell: FFS-2
Chinesisch Fisch Bälle
Fisch-Kugel-
Fish Ball ist der hoch angesehenen Spezialprodukt in Keelung. Es wird normalerweise in heißen Topf oder Nudelsuppe verwendet. Im Unterschied zu traditionellen Fischbällchen, wenden wir unsere Vorreiteremulsionstechnik bei der Herstellung von Fisch-Kugel, die es Kaubarkeit und Knusprigkeit stärkt sie schmackhafter als traditionelle Fischbällchen zu machen. Darüber hinaus, um unsere Kunden zu schützen, verringerten wir die Menge der Lebensmittelzusatzstoffe. Unsere Fish Ball nicht Nahrung enthalten Bleichmittel, sei es, die Kunden, die hohen Qualitätsfischbällchen mit ihrer natürlichen und ursprünglichen Geschmack zu genießen.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Chinesisch Fisch Bälle

sind eine der klassischen Eintopf Zutaten und haben so für eine lange Zeit gewesen. Viele Verbraucher sind geneigt, Fischbällchen in ihre Suppe Gerichten setzen, um Schichten von Geschmack zu ihnen hinzuzufügen, und um die Darstellung zu diversifizieren. Fischbällchen sind eine der beliebtesten muss essen Zutaten. # Taiwanese hot pot Lebensmittel Fabrik # Taiwan Frozen Food Hersteller-Nr Taiwan Gefrorene Hot Pot Nahrungsmittellieferanten

Chinese Fish Balls

You are here: Home -> Products -> Frozen Food -> Chinese Fish Balls
Champion Refrigerant Food Co., Ltd. insists in not adding preservatives to all the products. To ensure the safety for our customers, our Chinese Fish Balls do not contain preservatives. Compared to the regular fish balls in the market, our fish balls tend to be slightly more yellow, which show the true color of the fish paste. But the quality of our fish balls are never compromised. They taste delicious with springy texture. Orders are welcome.# We are qualified exporters in Taiwan# We are qualified frozen food factory# Taiwan Frozen Food Wholesalers
Chinese Fish Balls - FFS-2

Model: FFS-2
Chinese Fish Balls
Fish Ball        
Fish Ball is the highly regarded special product in Keelung. It is usually used in hot pot or noodle soup. Different from traditional fish balls, we apply our pioneering emulsion technique in making Fish Ball, which strengthens it chewiness and crunchiness to make it tastier than traditional fish balls. In addition, to protect our customers, we cut down the amount of food additives. Our Fish Ball does not contain food whitening agent, either, which allows customers to enjoy the high quality fish balls with their natural and original flavor.

Enquiry Now +Enquiry Now -

Chinese Fish Balls

are one of the classic hotpot ingredients and have been so for a long time. A lot of consumers are inclined to put fish balls in their soup-based dishes to add layers of flavor to them, and to diversify the presentation of them. Fish balls are one of the most popular must eat ingredients.# Taiwanese hot pot food factory# Taiwan Frozen Food Manufacturer# Taiwan Frozen hot pot food suppliers