Chinese Fish Ball

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Gefrorene Dumplings -> Chinese Fish Ball
Wir sind eine seit langem etablierte Kältenahrungsmittelhersteller in der Herstellung von gefrorenen Tofu und alle Arten von Eintopf Zutaten spezialisiert. Wir sind von HACCP und ISO22000 zertifiziert und garantieren somit eine Vielzahl von sicheren und hygienischen Produkten. Unter denen die Chinese Fish BallSind sakura Garnelen Rogen Bälle, und Krabbenrogen Stil gefüllt Kugeln sehr beliebt auf dem Markt. Alle Anfragen sind willkommen. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Wir sind taiwanesische Anbieter von hochwertigen Tiefkühlkost # Wir sind für die Tiefkühlkost Exporteure qualifiziert Taiwan
Chinese Fish Ball - FD-2

Modell: FD-2
Chinese Fish Ball
Fisch und Käse Bälle
Unser Fisch und Käse Balls ist reich mit Zutaten gefüllt. Mit speziellen ausgewählten importierten Käse mit seinem immensen Duft, Gefüllte, wenn Sie in beißen, Fisch und Käse Bälle können Sie den starken Duft und die seidige Textur des Käses, die sicherlich geben Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu genießen. Fisch und Käse Balls 'federnd Textur der Beschichtung passt perfekt zum Füllung, die es unmöglich macht, zu stoppen genießen.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir bieten eine Vielzahl von Kältemittel Lebensmittel für Kunden, darunter beliebte Produkte unter den chinesischen Gemeinschaften, wie

Chinese Fish Ball

, Fisch und Käse Bälle, Kugeln Hummer und Käse Fisch Tofu. Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden. # Unsere Fabrik produzieren qualitativ hochwertige Tiefkühlkost # Qualität Hot Pot Nahrungsmittelexporteure # Lieferung von hochwertigen Hot Pot foo

Chinese Fish Ball

You are here: Home -> Products -> Frozen Dumplings -> Chinese Fish Ball
We are a long-established refrigerant food manufacturer, specialized in producing frozen tofu and all kinds of hotpot ingredients. We are certified by HACCP and ISO22000, and therefore guarantee a variety of safe and hygienic products. Among which, the Chinese Fish Ball, sakura shrimp roe balls, and crab roe style stuffed balls are very popular on the market. All inquiries are welcome. # Our factory produce high quality frozen foods # We are Taiwanese supplier of high quality frozen foods # We are qualified for the frozen food exporters in Taiwan
Chinese Fish Ball - FD-2

Model: FD-2
Chinese Fish Ball
Fish and Cheese Stuffed Balls        
Our Fish and Cheese Stuffed Balls is richly filled with ingredients. Stuffed with special-chosen imported cheese with its immense fragrance, when you bite in, Fish and Cheese Stuffed Balls allow you to enjoy the strong fragrance and the silky texture of the cheese, which will surely give you a unique experience. Fish and Cheese Stuffed Balls’ springy texture of the coating perfectly matches the filling, which makes it impossible to stop enjoying.    

Enquiry Now +Enquiry Now -
We provide a variety of refrigerant foods for customers, including products popular among Chinese communities, such as

Chinese Fish Ball

, fish and cheese stuffed balls, lobster balls, and cheese fish tofu. If interested, you are welcome to contact us.# Our factory produce high quality frozen foods# High quality hot pot food exporters# Supply of high-quality hot pot food