Käse-Fisch-Kugel-

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Shabu Shabu -> Käse-Fisch-Kugel-
Käse-Fisch-Kugel- sind eine der klassischen Zutaten für Hotpot unter den chinesischen Gemeinden. Eine Menge Leute sind in der Regel ein oder zwei, wenn mit Eintopf genießen. Wir haben unsere spezialisierten produzierende Linie für Käse Fischbällchen, und wird durch die Lebensmittelsicherheit, die Ihnen die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten zertifiziert. Sind Sie auf der Suche nach dem richtigen Anbieter? Champion Refrigerant Food Co., Ltd. ist definitiv die beste Wahl. # Wir sind qualifiziert, Exporteure Taiwan# Wir sind qualifiziert, Tiefkühlkost Fabrik
Käse-Fisch-Kugel- - SS-4

Modell: SS-4
Käse-Fisch-Kugel-
Fisch und Käse-Kugel
Fisch und Käse-Ball wird mit importiertem aromatischen Käse. Es enthält hohe Calcium und ist gut für die Drahtziehseide, und ist eines der beliebtesten heißen Topf Zutaten diese Jahre der Kunden. Anders als bei den traditionellen Zutaten in der asiatischen Küche, Fisch und Käse Ball wird mit westlichen Käse zu perfekt mit dem Geschmack von Fischpaste, die den Duft und Geschmack der traditionellen Fischbällchen bereichert mischen. Fisch und Käse-Ball ist die beste Wahl von heißen Topf Zutaten.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -

Käse-Fisch-Kugel-

sind sehr beliebt. Es ist so ein klassisches Beispiel für das Mischen Fisch Vergangenheit mit Käse. Wir bieten qualitativ hochwertige Käsefischbällchen. Aufträge sind willkommen. # Taiwan Frozen Food Hersteller-Nr taiwanesischen gefrorene heiße Nahrungsmittellieferanten # Taiwan rechtmäßigen Tiefkühlkostfabrik

Cheese Fish Ball

You are here: Home -> Products -> Shabu Shabu -> Cheese Fish Ball
Cheese Fish Ball are one of the most classic ingredients for hotpot among Chinese communities. A lot of people tend to enjoy one or two when having hotpot. We have our specialized producing line for cheese fish balls, and is certified by food safety regulations, which guarantee you the food safety. Are you looking for the right supplier? Champion Refrigerant Food Co., Ltd. is definitely your best choice. # We are qualified exporters in Taiwan # We are qualified frozen food factory
Cheese Fish Ball - SS-4

Model: SS-4
Cheese Fish Ball
Fish and Cheese Stuffed Ball        
Fish and Cheese Stuffed Ball is made with imported aromatic cheese. It contains high calcium and is good for wire drawing floss, and is one of customers’ favorite hot pot ingredients these years. Different from the traditional ingredients in Asian cuisine, Fish and Cheese Stuffed Ball is made with western cheese to perfectly mingle with the flavor of fish paste, which enriches the fragrance and flavor of traditional fish balls. Fish and Cheese Stuffed Ball is your best choice of hot pot ingredients.

Enquiry Now +Enquiry Now -

Cheese Fish Ball

are very popular. It is such a classic example of blending fish past with cheese. We provide high quality cheese fish balls. Orders are welcome. # Taiwan Frozen Food Manufacturer # Taiwanese frozen hot food suppliers # Taiwan lawful frozen food factory